Behandlung von neurologischen Erkrankungen

• Parkinson ua. Bewegungsstörungen

• Hirnhautentzündungen

• Schädel-Hirn-Trauma

• neurologische Infektionskrankheiten (z.B. Borreliose)

• Prophylaxe und Nachsorge eines Schlaganfalles

• Bandscheibenleiden

• Gedächtnisstörung

• Schlafstörung

Kassenärztliche Leistungen

Privatärztliche Leistungen

Die Kosten der privatärztlichen Leistungen begleichen Sie bitte unmittelbar nach der Behandlung in bar.

Wenn Sie das erste Mal zu uns kommen, ersuchen wir Sie um Mitnahme aller Vorbefunde und Ihrer etwaigen Medikamentenliste. Dadurch wird sichergestellt, dass wir für Sie die bestmögliche Therapie zusammenstellen können. Um Ihnen Zeit bei der Anmeldung zu sparen, füllen Sie bitte diesen Patienten-Fragebogen im Vorfeld aus und bringen ihn zur Erstordination mit.

Hinweis!
Seit der Fächertrennung Neurologie/Psychiatrie können allfällige psychiatrische Erkrankungen (wie etwa Suchterkrankungen, Persönlichkeitsstörungen, Depressionen, Angst-/ Panikerkrankungen, bipolare Erkrankungen, Schizophrenie) nur nach persönlicher Abstimmung mit der Patientin / dem Patienten in
meiner Ordination behandelt werden. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie an einen zuständigen Facharzt für Psychiatrie weiterverwiesen werden müssen.

Neurologie Dr. Yvonne Funk | Alle Kassen und Privat | Ospelgasse 4/5/5, 1200 Wien | 01 / 330 84 84 | © 2024